Noch einmal für uns und diesmal andersrum! Der längste Nonstopflug der Welt! Mit der Singapore Airlines Business Class, Mittelsitz, von Newark nach Singapore. 18 Stunden, 16.700 Kilometer. Das wird spannend!

► Alle Infos:

► Flugsuche:

▶︎ W I C H T I G E L I N K S & F A Q ◀︎

▶︎ Travel Hacks, so reisen wir in First & Business zu Economy-Preisen:

▶︎ Merchandise:

► FAQ:

▶︎ Eingesetztes Equipment:

Sony Alpha 6500: *
Insta360 One X: *
Mikrofon: *
Mikrofon im Flugzeug: *
Gorillapod: *

▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: *
*
*) Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

▶︎ Folge uns!

Musik:
LiQWYD – Morning Dew (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

SKANDR – Wanderlust (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

Nekzlo – Palm Shadows (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

source: https://keshadaily.com

Nghe thêm ca khúc Nhạc Sàn (Remix): https://keshadaily.com/category/nhac-san-remix

22 thoughts on “Der längste Non-Stop-Flug der Welt! Singapore Airlines Business Class A350ULR | GlobalTraveler.TV

  1. Unser Rucksack vom Fantreffen 2019 in limitierter Auflage ► https://GlobalTraveler.TV/rucksack
    Tägliche Bestpreis-Deals in First und Business Class ► https://GlobalTraveler.TV/deals

  2. Wie habt ihr mit euren miles and more milen diesen flug gebucht? Wenn ich bei Lufthansa den Flug New York (Newark) nach Singapur oder umgedreht eingebe, werden mir nur Verbindungen über Frankfurt z.b. angeboten. Nie werden Flüge mit Singapur Airlines angezeigt?! Somit kann ich auch nicht Lufthansa meilen einsetzen.

  3. Book the Cook gibt es ab Singapur auch in der Premium Eco. Und der Monitor müsste sich im A350 auch mit der SIA App steuern lassen (war zumindest im A359 in der Premium Eco so), beste App, die ich bislang hatte, da man sich zu Hause vor dem Flug schon seine Favoriten zusammenstellen kann. Könntet ihr vielleicht künftig mit erwähnen, ob es Außenkameras gibt oder nicht? SIA hat nämlich im Gegensatz zu Lufthansa im A359 keine…

  4. der sitz finde ich wirklich NICHT gut..!

    zu grosser sitz (man rutscht..)
    wenn man schlafen will liegt man schief es ist unangenehm

  5. @GlobalTraveler Ohne euch zu Nahe treten zu wollen frage ich mich schon seit Wochen ob ihr eine gleichgeschlechtliche Bez8ehung führt oder anders gesagt..seid ihr schwul??;)

  6. Ich bin auch mal so lang geflogen aber in der eco class und die heißen tücher am anfang des fluge legt man sich normalerweise ins gesicht das es sozusagen erfrischend ist

  7. Die Frage mit der Differenz in der Flugzeit hätte ich gerne mal von Aeronewsgermany beantwortet bekommen. Ansonsten wie immer ein tolles Video!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *