Bei diesem Spiel heißt es mal wieder Mann gegen Maschine, oder genauer: Zwei unterdurchschnittlich fitte Moderatoren gegen eine 60m lange Killerrolltreppe. Steil bergauf. Und am Ende stellt sich nur eine einzige Frage: Wie oft kann ein Mensch in 45 Minuten “Ich kann nicht mehr!” sagen?

#Rolltreppe #JKvsP7 #ProSieben

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen:

► Joko und Klaas bei Facebook:

► Folge uns auf Twitter:

► Instagram:

ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
_______________________
Impressum:

Nguồn: https://keshadaily.com/

Xem thêm bài viết: link danh muc

33 thoughts on “45 Minuten auf 60 Meter Rolltreppe – Die Killerrolltreppe | Spiel 3 | Joko & Klaas gegen ProSieben

  1. Duell um die Welt: lass dich mal erschießen/beziehungsweise bring dich in Todesgefahr

    Joko & Klaas gegen prosieben: lauft mal für 45 minuten auf einer Rolltreppe rum

    😂😂ich find beides witzig

  2. Unglaublich, dass Dumm Deutschland sich diesen Dreck dieser Schlepper Befürworter anschaut. Wenn es knallt, dann sind diese A…… ganz schnell aus Deutschland weg.

  3. 2 Millionäre die für Flüchtlinge Geldspenden sammeln um ein Schlepperschiff zu betreiben, wo das Geld sich mehr oder weniger in Luft auflöst, die für Klimaschutz sind, aber für ihre dämliche Sendung tausende Kilometer mit den Flugzeug fliegen. Die Doppelmoral und das Heucheltum ist gigantisch
    Aber solange genug ….. Menschen diese Sendungen an schauen, gehts weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *